Monatsrückblick April 2023: die Wucht des Frühlings

Live Treffen TCS Stuttgart

Aprilscherze ohne Ende, Live-Treffen in The Content Society und trotz allem erwachende Natur. Dazu vier Geburtstage in der Familie, inklusive meines eigenen. Mein April war bunt, erlebnis- und erkenntnisreich und viel zu schnell vorbei.

In jedem Scherz steckt ein wenig Scherz

Bereits im März hat Judith Peters angekündigt, dass wir einen Aprilscherz in The Content Society verbloggen werden. Zunächst hatte ich überhaupt keine Idee, worüber ich schreiben sollte. Und es fiel mir schon gar nichts Lustiges ein, bei all den täglichen Katastrophen in meinem Heimatland Ukraine und in der Welt. Ich habe ein wenig mit KI gespielt, aber auch das war nicht das Wahre. Und dann warf mir Judith einen Ball zu, und es sprudelte plötzlich. Hier geht es zu meinem Aprilangebot:

Das Angebot kam bei meinen Kunden sehr gut an;)

Das „sinnlose“ kreative Herumspielen mit Worten, Ideen und Bildern hat mich für einen Moment all die Tragödien vergessen lassen. Ich fühlte mich so lebendig wie schon lange nicht mehr. Und die Erkenntnis daraus: ich will mehr Kreativität in meinem Leben!. Eigentlich benötige ich es dringend für meine geistige Gesundheit und meine Bewusstseinsentwicklung, aber wo starte ich? Wenn du Ideen hast, schreibe mir bitte!

Eine weitere Erkenntnis: eine Dame, die meinen Scherz gelesen hat, schrieb mir, dass es so was tatsächlich gibt. Und zwar in der vedischen Tradition in Indien, unter den Begriffen „Purusha“ und „Mother Divine“. Wahrlich, es gibt nichts Neues unter der Sonne!

The Content Society live in Stuttgart

Fast wäre ich wegen des Bahnstreikes nicht hingefahren, aber da hätte ich viel verpasst. Zum Glück konnte ich mit dem Auto fahren und war pünktlich dort.

Das Live-Treffen der Bloggenden fand in Stuttgart zum zweiten Mal statt, organisiert von Judith Peters. Schon letztes Jahr war es eine großartige Veranstaltung, aber da kannte ich noch nicht viele Leute und fühlte mich ein wenig fremd. Diesmal war es wie ein Familientreffen, mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.

Sonst sehen wir uns nur online oder lesen einander in unseren Blogs, da ist ein Treffen in natura schon etwas Besonderes. Und voller Überraschungen, was die tatsächliche Körpergröße angeht;)

Am Freitag, dem 21. April trafen wir uns zum informellen Warm-Up-Abendessen in Stuttgart. Am Samstag gab es dann das volle Programm rund ums Bloggen, Online-Business und Sichtbarkeit. Einige Gänsemomente, Rührungsträne und Erkenntnisse inklusive.

TCS Live in Stuttgart  2023
Wir hatten viel Spass beim TCS Live in Stuttgart

Start des Bewusstseinsberater-Angebots in Neuseeland

Wie du vielleicht schon weißt, absolviere ich gerade eine Ausbildung als Bewusstseinsberaterin und Coach an der Maharishi International University/USA. Der Kurs wurde 2022 erstmals angeboten, und das Angebot der Bewusstseinsberatung ist ebenfalls brandneu. Dabei geht es darum, mithilfe des eigenen Bewusstseins sein eigenes Leben zu verbessern. Dabei helfen die uralten vedischen Technologien aus Indien wie Ayurveda, Yoga, Meditation, Aromatherapie, Lichttherapie und einige mehr.

Diese Technologien wurden in letzter Zeit intensiv erforscht und ihre positive Wirkung ist durch viele Studien bestätigt. Die Bewusstseinsberater empfehlen die geeigneten Maßnahmen und die Experten und helfen bei der Umsetzung.

In Neuseeland wurde das Angebot zum ersten Mal gelauncht, weitere Länder sollen bald folgen.

Übrigens, ich biete diese Beratungen in der Testphase noch für 0 Euro an. Schreibe mir eine E-Mail, wenn du interessiert bist.

Zusätzlich werden noch andere Experten-Programme angeboten:

Nancy Lonsdorf – Ageless Brain

Dr Keith and Ted Wallace – From Insomnia to bliss

Dr Vicki Broome – Emotional Wellness & Happiness

Michael Heinrich – Hacking Consciousness for Limitless Performance

Linda Sinden – Cultivating Calm: From Anxiety to Inner Peace:

Was sonst noch los war im April 2023

Ich habe mich köstlich über die anderen Aprilscherze aus unserer Blogger-Community amüsiert, besonders über den neuen Kurs „The Cät Content Society“. Unter dem Artikel sind noch weitere großartige Beiträge verlinkt.

Das habe ich im April verbloggt:

Von admin

Hi, ich bin Marianna Sajaz. Ich bin Lehrerin, Politologin, Bloggerin und Selbstfürsorge-Coach. Ich schreibe über Bewusstsein, praktische Spiritualität und Gewohnheiten. In einem kostenlosen Impulscoaching zeige ich dir, wie dein Bewusstsein zum besten Verbündeten in deinem Leben wird. Wenn du deine Gewohnheiten ändern möchtest und dabei Unterstützung brauchst, melde dich für das kostenlose Webinar "10 Hacks for Habit Change".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Verified by MonsterInsights