5 beste Bücher über das Bewusstsein

Beste Bücher über das Bewusstsein

Vielleicht verfolgst du seit einiger Zeit meinen Blog und hast gesehen, dass mein Jahresthema 2023 das Bewusstsein ist, als individuelles Phänomen und in einem tieferen Sinne als das große Ganze. Falls das Thema auch für dich interessant ist, habe ich hier ein paar Buchempfehlungen:

  1. „The Unbounded Ocean of Consciousness“ von Dr. Tony Nader. Ausgerechnet das beste, tiefgründigste, wissenschaftlich fundierteste Buch habe ich als letztes gelesen. Hier findest du meine Rezension dazu.
  2. „Die Wissenschaft vom Sein und die Kunst des Lebens“ von Maharishi Mahesh Yogi
  3. „The Field“ von Lynn McTaggart.
  4. „You are the Placebo“ von Dr. Joe Dispenza
  5. „Evolving your Brain“ von Gregg Braden
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Von admin

Hi, ich bin Marianna Sajaz. Ich bin Lehrerin, Politologin, Bloggerin und Selbstfürsorge-Coach. Ich schreibe über Bewusstsein, praktische Spiritualität und Gewohnheiten. In einem kostenlosen Impulscoaching zeige ich dir, wie dein Bewusstsein zum besten Verbündeten in deinem Leben wird. Wenn du deine Gewohnheiten ändern möchtest und dabei Unterstützung brauchst, melde dich für das kostenlose Webinar "10 Hacks for Habit Change".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Verified by MonsterInsights