Es ist der letzte Tag der 10000forworldpeace-Versammlung, es herrscht schon Aufbruchsstimmung. Und es ist der Geburtstag von Maharishi Mahesh Yogi, dem indischen Gelehrten und Gründer der TM- Bewegung. Er ist 2008 verstorben, aber sein Geburtstag wird von den Angängern groß gefeiert. So auch heute, alle versammelten sich in der großen Halle und es kamen einige prominente Gäste.




seien besser als die anderen.








Du, einfach unerschütterlich!
Das ist meine Philosophie und das Ziel meiner Arbeit.
Wer sind wir? Woher kommen wir? Was machen wir hier? Diese Fragen lassen mich nicht los. Und je tiefer ich grabe, desto faszinierender wird es: Die alten Veden und die moderne Wissenschaft kommen zum selben Ergebnis – nur mit anderen Begriffen.
Was, wenn du nicht nur Bewusstsein hast, sondern es auch bist?
Diese Frage hat alles für mich verändert. Und ich halte nichts von esoterischem Hokuspokus – mich interessiert, was wirklich funktioniert. Wie wir uraltes Wissen ganz praktisch nutzen können, mit kleinen Schritten, die ins Leben passen.
In meiner Community Life Shift Circle tun wir genau das: Wir entwickeln gemeinsam Gewohnheiten und Routinen, die etwas verändern. Mit Challenges, Austausch und einer gesunden Portion Neugier. Komm gerne dazu!
Danke, liebe Marianna, dass du uns teilhaben lässt. Gute Erholung und viel seelische und körperliche Kraft wünsche ich Dir und gute Heimreise.
Doris
Wow, was für ein besonderer 12. Januar. So viele Menschen und Farben und Sprachen und euch alle hat etwas Verbindendes an diesem Tag zusammengeführt. Danke, dass wir mit deinen Fotos und dem kurzen Auszug der Musik auch ein wenig Mäuschen spielen durften. Herzliche Grüße Sylvia
Liebe Marianna, Du hast auf Deinem Blog und auf Instagram so viele interessante Eindrücke und Erlebnisse Deiner Indienreise mit uns geteilt – tausend Dank für die tollen Bilder, Videos und Texte!! Von Herzen Claudia
Liebe Marianna, Du hast auf Deinem Blog und auf Instagram so viele interessante Eindrücke und Erlebnisse Deiner Indienreise mit uns geteilt – tausend Dank für die tollen Bilder, Videos und Texte!! Von Herzen Claudia
danke Marianna. sehr. sollten wir uns nicht mal treffen? am 12. Jenner in Konstanz oder in Arbon oder in Bregenz ?
D – A – CH oder Selisberg / Weggis… – ich drücke gleich noch: SO KANNST DU MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN.
herzlich – karl.