So kannst du 2024 mit mir zusammenarbeiten

Foto Marianna Sajaz: so kannst du mit 2024 mit mir zusammenarbeiten

Gewohnheiten ändern in 10 Wochen-Gruppenkurs mit persönlicher Begleitung

Erfolgreiche Menschen haben erfolgreiche Gewohnheiten-so einfach ist das!

Den Großteil unserer täglichen Entscheidungen treffen wir automatisch, ohne darüber nachzudenken: unsere Tagesroutinen, wie wir Auto fahren, wie wir auf verschiedene Reize reagieren usw. Diese Muster sind mehr oder weniger fest in unserem Gehirn verdrahtet, und das ist meistens gut so, denn es spart unserem Gehirn unheimlich viel Rechenleistung.

Doch sind alle unsere Gewohnheiten wirklich förderlich? Vielleicht möchtest du die eine oder andere Gewohnheit ändern, weil sie nicht mehr in dein Leben passt? Und stattdessen einige neue Gewohnheiten installieren?

In diesem Gruppenprogramm gehen wir in die Tiefe unseres Bewusstseins und erforschen, wie Gewohnheiten entstehen und wie wir sie erfolgreich ändern können. Uraltes vedisches Wissen wie Meditation und Ayurveda und die neueste Bewusstseinsforschung ermöglichen einen ganzheitlichen und individualisierten Zugang.

Das Programm wird von einem internationalen Team auf Englisch durchgeführt. Der Austausch in den Kleingruppen und mit dem Buddy kann auch auf Deutsch stattfinden. Zudem gibt es eine persönliche, deutschsprachige Unterstützung von mir.

Dauer: 21.02.24-24.04.24

10-Wochen-Programm bestehend aus:

  • 10x einstündigen interaktiven Workshops via Zoom, mit Unterstützung und Nachbereitung zwischen den Workshops
  • interaktive Diskussionen in den Kleingruppen
  • tägliche Verbindung mit deinem Buddy
  • WhatsApp-Gruppe mit anderen Teilnehmern und unseren Coaches für zusätzliche Unterstützung während der Woche
  • Aufzeichnungen aller Videos und zusätzliche Materialien

Kosten: 349 USD

Schreibe mir eine E-Mail, falls du interessiert bist oder weitere Informationen wünschst. Komme auch gerne zum kostenlosen Webinar am 7.02.24, um mehr über das Programm zu erfahren.

Wheel Habit Change

Kostenlose 30-minütige Bewusstseinssitzung mit Mehrwert

Was ist das Wichtigste in unserem Leben? Glück, Gesundheit, Erfolg, Familie, Freunde? Alle diese Dinge sind wunderbar, aber ohne Bewusstsein nützen sie uns nichts. Ohne Bewusstsein können wir nichts erleben, wir wüssten nicht einmal, dass wir hier sind.

Wie es scheint, ist das Bewusstsein grundlegend für unser Leben, dabei ist unser individuelles Bewusstsein untrennbar mit dem großen Ganzen, der unendlichen Intelligenz der Natur, verbunden.

Wir können unser Bewusstsein gezielt auf allen Ebenen entwickeln und immer mehr im Einklang mit unserer Natur leben, besser mit den täglichen Herausforderungen umgehen und ein gesünderes und erfüllteres Leben führen.

In einer kostenlosen Sitzung lernen wir uns kennen und du bekommst den ersten Überblick, welche bewusstseinsbasierte Techniken und Modalitäten dich bei deinen Zielen unterstützen können und wie unsere Zusammenarbeit abläuft. In jedem Fall bekommst du einen ersten Impuls aus unserer umfangreichen Sammlung des uralten vedischen Wissens, wissenschaftlich erforscht und bestätigt.

Viele Wege führen zum guten Leben im Einklang mit den Naturgesetzen. Nur du selbst kann entscheiden, welchen Pfad du betrittst und was aktuell am wichtigsten ist. Ich unterstütze dich dabei.

1:1 Bewusstseinscoaching

Nach der ersten kostenlosen Bewusstseinssitzung kannst du entscheiden, ob du weiter mit mir zusammenarbeiten möchtest. Wenn alles passt, kannst du dich für ein 3er, 6er oder 10er-Paket entscheiden.

Preis: ab 180 Euro. Wir treffen uns online im Zoom in einem individuellen Wochenrhythmus.

In der ersten Sitzung befassen wir uns sehr detailliert mit deinen aktuellen Fragen und vereinbaren die ersten Ziele. Ich unterstütze und begleite dich auf deiner Bewusstseinsreise und greife dabei auf uraltes vedisches Wissen zurück, das auch heute noch aktuell ist.

Buche dir eine kostenlose 30-minütige Bewusstseinssitzung, um zu erfahren, wie dein Bewusstsein zu deinem besten Verbündeten im Leben wird.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Business

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Verified by MonsterInsights